Reitbeteiligung

Du hast den Traum vom eigenen Pferd? Jeden Tag in den Stall fahren und Dich um Deinen Gefährten kümmern, ihn reiten und zu versorgen? Klingt das für dich auch wie der Traum schlechthin? Aber vielleicht hast du nicht genügend Zeit oder auch nicht genügend Geld ein Pferd zu besitzen und die volle Verantwortung für es zu übernehmen. Dann haben wir eine gute Alternative zum eigenen Pferd für dich: eine Reitbeteiligung an einem unserer Schulpferde. Als Reitbeteiligung in der Reitschule Paul Schmid steht dir immer dasselbe Pferd oder Pony an festgelegten Tagen, je nach Absprache 2 bis 3 mal in der Woche zur Verfügung. Anders als es sonst mal im Schulbetrieb geschehen kann musst du dein Pferd oder Pony nicht wechseln. Du kannst dich auf ein Pferd einstellen, eine Verbindung zu ihm aufbauen und mit ihm zusammenwachsen.

 

Hast du Interesse an einer Reitbeteiligung? Und möchtest du weitere Informationen zu einer Reitbeteiligung bei uns, dann melde Dich am besten direkt bei Herrn Schmid, bei ihm kannst du Dir weitere Informationen zu einer Reitbeteiligung an einem Schulpferd oder -pony erhalten.

Kontakt:

Dressur- und Ausbildungsstall Paul Schmid

Budenheimer Weg 41-45

55262 Heidesheim

mail: ps@psdr.de

fon: 06132/57574 (ab 16 Uhr)

mobil: 0172/6926148

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressur- und Ausbildungsstall Paul Schmid