"Der Weg ist das Ziel"

Die Ausbildung von Pferden im Dressur- und Ausbildungsstall Paul Schmid erfolgt stets mit viel Feingefühl, individuell an den Voraussetzungen des Pferdes orientiert basierend auf einem fairen Umgang mit Ihrem Pferd.

 

Bei allen Pferden, die sich im Dressur- und Ausbildungsstall Paul Schmid in Beritt befinden legen wir Wert auf ein ausgewogenes und bedachtes Trainingskonzept zur Sicherung langfristiger Erfolge.

 

Durch die langjährige Erfahrung von Paul Schmid und seinem Wissen über die Kunst des Reitens ist es ihm möglich ihr Pferd unabhängig von seinem Leistungsstand individuell und nachhaltig zu fördern.

Dabei ist es ihm wichtig, dass das Pferd auch mit Freude bei der Sache ist, durch seine Ausbildungsarbeit fördert er bei ihrem Pferd Leistungs- und Lernbereitschaft, Eifer und Ausgeglichenheit. Um diesem Anspruch gerecht zu werden ist und die Ausbildung pferdegerecht zu gestalten wünschen wir uns die Zeit nehmen zu dürfen, die ihr Pferd dafür benötigt.

Kontakt:

Dressur- und Ausbildungsstall Paul Schmid

Budenheimer Weg 41-45

55262 Heidesheim

mail: ps@psdr.de

fon: 06132/57574 (ab 16 Uhr)

mobil: 0172/6926148

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Druckversion | Sitemap
© Dressur- und Ausbildungsstall Paul Schmid