"Ponys & PFERDE so süß wie zucker"

Wir finden das perfekte Pferd oder Pony für jeden von Euch. vom kleinen dicken Pony, dass trotz seines Bäuchleins ganz schön Gas geben kann bis zum Großpferd, das sich gerne als Bewegungstalent präsentiert, ist alles dabei. Fast alle unsere Pferde haben wir nach klassisch-englischer Reitlehre selbst ausgebildet und auch erfolgreich auf Turnieren vorgestellt. In der Winterzeit werden die meisten unserer Pferde auch vom Team geritten und lernen so jedes Jahr etwas dazu.

All unsere Vierbeiner sind uns wichtig, die meisten Pferde und Ponys sind schon lange bei uns, daher kennen wir jedes von in- und auswendig.

Wir legen viel Wert auf den vertrauensvollen, respektvollen und liebevollen Umgang mit den Pferden und Ponys und versuchen dies auch an all unsere Reitkinder weiter zu geben.

Wir hoffen auch für Dich ist das perfekte Pferd oder Pony dabei und du wirst mit ihm eine tolle Zeit bei uns haben. Schau dir doch gleich mal die Fotos von unseren zuckersüßen Pferden und Ponys an. Mit Ihnen kannst du die Seele baumeln lassen und in unserer Reitschule eine wahnsinnig gute Zeit verbringen.

Kontakt:

Dressur- und Ausbildungsstall Paul Schmid

Budenheimer Weg 41-45

55262 Heidesheim

mail: ps@psdr.de

fon: 06132/57574 (ab 16 Uhr)

mobil: 0172/6926148

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressur- und Ausbildungsstall Paul Schmid